FEATURES FOR FUTURE
Wir haben den Trend wieder einmal rechtzeitig erkannt . . .

FEATURES FOR FUTURE

FEATURES FOR FUTURE

Wir haben uns schon um die Umwelt, Nachhaltigkeit und Ressourcen gekümmert, da haben wir noch gar nicht gewusst, was CO2 ist (in Chemie waren wir nie besonders stark).

Wir haben den Trend der Zeit wieder einmal erkannt und dem Kind einen Namen gegeben: „FEATURES FOR FUTURE“ von den mediaPoolies.

Wir haben mal zusammengefasst, welchen Beitrag wir täglich im Büro leisten können, könnten und wollen.

Tja, unsere Weihnachtsaktionen haben nun auch schon richtig Tradition. Und ich hege ja den Verdacht, dass den meisten Spaß an unseren Aktionen wir selber haben. 

Aber auch egal, wir hatten auch schon den einen oder anderen Kunden, der sich mit uns mitgefreut hat. 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht die Aufgaben und Projekte zu meistern. Danke für den Austausch, die gesunde Auseinandersetzung und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020 - dann stellen wir auch die Heizung wieder kurz an ...

 

Zur Weihnachtsaktion

Das sollten Sie nicht verpassen