• back

dieNachrichten STRÖER - Der Bericht über IWEM

Schöne Zusammenarbeit mit dem Team von STRÖER

Sehr nette Jungs und Super Service bei STRÖER - so war unser Resumée nach dem ersten Flight der Kampagne "Ich war ein Münchner". Obwohl es mit Sicherheit noch ein paar Firmen gibt, die für Außenwerbung noch höhere Budget in Hand nehmen, wie wir für unsere Mühldorf-Kampagne, hat uns das Team von STRÖER sehr gut beraten und einen kompromisslosen Service geboten. Von einem sehr gut ausgearbeiteten Schaltungskonzept, über die individuelle Präsentation der Infoscreens (im Vorfeld in 5 U-Bahn-Stationen für jeweils 2 Stunden . . . ) bis zu lecker Kuchen und Kaffee, war hier alles geboten. Nun haben wir auch noch einen sehr schönen Bericht auf der Website bekommen.

Wir freuen uns auf die Planung und Umsetzung des 2. Flights mit den netten Jungs - hier wurde ein deftiges Essen und alkoholreiche bayerische Getränke ausgelobt. Was will man mehr.

Zum Bericht von Stöer zur Kampagne "Ich war ein Münchner"

Im Übrigen können wir weiterhin die Kampagen sehr gut oben halten, mit Hilfe von unserem neuen Partner "Die Südostbayernbahn" sind sehr schöne und pressewirksame Aktionen geplant. Das Bayerische Fernsehen berichtet schon wieder über Mühldorf in der Sendung "Geld und Leben" und die Woche drauf ist der BR erneut Gast in der Innstadt mit "Jetzt red I". Mal sehen, ob wir auch hier zu einem Thema werden, bei dieser elusteren Runde.