• back

dieNachrichten RICK KAVANIAN geht neue Wege

Illustration als KeyVisual und 2 Varianten

Ein neues Programm von einen Comedian ist für uns als Agentur immer ein sehr spannende Sache. Zum einen sind wir natürlich Geheimnisträger, weil zum Zeitpunkt der ersten Konzeptionsgespräche noch niemand etwas wissen darf von den neuen Plänen, zum anderen müssen wir aus der Geschichte, die uns der Künstler erzählt, ein neues Bild entstehen lassen.

Rick will neue Wege gehen und das soll man auch in seiner Aussendarstellung wiederfinden. Wir haben uns nach einigen Meetings dafür entschieden eine illustrative Lösung für das Key Visual anzubieten. Diese doch nicht ganz unaufwendige Art ein Bild umzusetzen kam aber bei allen Beteiligten sehr gut an. Es war dann nur noch die Frage, welcher Gesichtsausdruck am besten geeignet ist für das Thema OFFROAD, wie das neue Programm heissen wird und mit welcher Hintergrundfarbe gearbeitet wird. Und dann ging unser großer Traum in Erfüllung, den wir schon so vielen Künstlern vorgeschlagen hatten - es soll 2 Varianten geben, die auch gemischt eingesetzt werden sollen - Grün und Orange.

Wir finden es ein tolle und auffällige Möglichkeit Rick mit seinem neuen Standup Programm präsentieren zu können. Es werden zunächst und eiligst Plakate gedruckt, es folgen Autogrammkarten, Vorlagen für Presse, facebook und weitere Kanäle. Anschliessend wird die Website von unseren neuen beiden Farben und dem Style bestimmt werden, wir freuen uns auf die Umsetzung.

Jetzt muss nur noch Rick ein tolles Programm abliefern - aber da sind wir uns ganz sicher. Das Programm OFFROAD startet im März 2015.