• back

dieNachrichten One Woman Entertainment mit neuer Website

Unser musikalischster Auftritt geht online!

Diese Zusammenarbeit hat uns mal richtig Spaß gemacht! Unsere Kundin, Ingrid Häfner, sprühte vor Ideen und Enthusiasmus und rockte unsere mediaPool-Arena mit dem Tempo, das wir lieben. Nichts wurde auf die lange Bank geschoben, alles wurde sofort auf den Punkt gebracht, entschieden und sämtliche Inhalte prompt geliefert. So mögen wir das!

OneWoman-Enternainment_WebsiteTechnisch haben wir hier mit HTML 5 und Ansätzen von Onepagern gearbeitet. Die Herausforderung war, trotz der großzügigen Aufteilung die Darstellung übersichtlich zu halten und die wichtigsten Informationen für den User klar darzustellen. Trotz modernster Elemente kommt die Verständlichkeit der Seite nicht zu kurz und wir freuen uns, dass wir unserer Kundin eine auf sie zugeschnittene, schöne und bildhafte Website übergeben konnten. Vielen Dank, Ingrid – und viel Erfolg mit der Seite!
Mehr dazu