• back

dieNachrichten Neuer Praktikant mit viel Ambition und Leidenschaft

Simon - Neu am Start

Bis Ende Juli wird Simon bei uns im Team mitwirken. Sein eingeschlagenes Studium ist sehr technisch ausgerichtet. Er hatte aber immer schon Ambitionen sich auch im kreativen und gestalterischen Bereich zu engagieren. Das hat er auch in der Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Veranstaltungsbereich eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wir werden versuchen ihn in alle Bereiche einzuführen und ihm die Zusammenhänge unseres Schaffens nahe zu bringen. Hier wird er sich in verschiedenen Bereichen ausprobieren dürfen und müssen. Da er ein sehr ambitionierter Hobby-Fotograf ist mit einem guten Auge fürs Motiv, werden wir ihn in diesem Bereich auch verstärkt einsetzen und freuen uns auf Anregungen und neue Ideen.

Wir hoffen, dass wir ihm die Welt der Werbung und der Kommunikation in dieser dann doch kurzen Zeit ein bisschen öffnen und darlegen können. Wir freuen uns auf spannende 4 Monate. Gerade bei den Social Medien ist es für uns wichtig zu beobachten und zu verstehen, wie speziell diese junge Zielgruppe mit diesen Medium umgeht und es einsetzt. Unser Deal mit unserem Praktikanten ist immer: Du lernst von uns und wir lernen von Dir - Deal.