• back

dieNachrichten Munich Poledance - Der Relaunch

Ran an die Stangen!

Als allererstes müssen wir gestehen, dass wir anfangs den "Pole Dance" belächelt hatten. Aber nach einem Photoshooting im Studio verging uns prompt das Lachen. Hier handelt es sich wirklich um ernst zunehmenden Sport! Wir haben´s erst gar nicht probiert.

Munich Poledance
Unsere Kundin Alexandra Hempel ging von Anfang zackig an das Projekt heran. Ihre Vorstellung des Relaunchs, die Funktionalität der Website und auch die Inhalte wurden uns mit sportlichem Tempo vermittelt, bzw. übergeben. Schön an dieser Zusammenarbeit war auch, dass ihre Ideen nicht zu festgefahren waren und dank ihres technischen Verständnisses angenehme Kompromissbereitschaft bestand. Dieses Paket bekommen wir nicht immer!

Alexandra - Wir freuen uns, dass wir dir eine auf dich zugeschnittene und funktionelle Website übergeben konnten und wünschen dir viel Erfolg und Spaß damit! Schön zu wissen, dass mit dieser Website wirklich gearbeitet wird und du dich fast täglich damit beschäftigst.
Mehr dazu