• back

dieNachrichten Mit viel Kraft in den Sommer

Kraft Baustoffe beauftragt mediaPool mit Website und Konfigurator

Das Design für die Website ist abgesegnet, wir stecken bereits mitten in der Programmierung und parallel werden schon die Inhalte gepflegt. Die HTML5 kompatible Seite wirkt sehr modern und ist für den Kunden sehr einfach und intuitiv zu pflegen. Hier haben wir sehr positive Resonanz von Kraft geerntet, auch mit dem Zitat: Das macht ja richtig Spass . . .

Der Fassaden-Konfigurator ist eine neue Herausforderung für uns. Der Kunde soll sich entweder ein Angebot anfragen oder einen konkretes Projekt platzieren können. Auch bei dieser Webanwendung wird in HTML5 und Javascript gearbeitet. Es soll mit einer einfachen Usability, einem modernen, plakativen Screendesign und sich einer ständig anpassenden grafischen Darstellung der Platten erreicht werden, dass jeder Kunde in der Lage ist ohne Einlernzeit und großartige Hilfe seine Aufträge zu platzieren.
Wir haben in dieser Entwicklungszeit erkannt, dass hier viel Pontential besteht und sich hier nochmal viele neue Möglichkeiten auch für neue Märkte auftun. Besonders der einfache, ansprechende und plakative Aufbau wird auch insbesondere für technikorientierte Firmen ein neues Entscheidungskriterium.

Wir freuen uns jetzt auf den Abschluss der Projekte und werden die Ergebnisse in absehbarer Zeit präsentieren können. Sollten Sie im Vorfeld schon Interesse haben, so können Sie sich gerne bei uns melden.