• back

dieNachrichten Kraft Baustoffe mit neuem Internetauftritt

Volle KRAFT voraus!

Ob Abstimmungsphase, das Liefern von Inhalten oder die generelle Zusammenarbeit – hier verlief alles reibungslos.
2008 hatten wir schon die vorherige Website programmiert und waren mit Frau Pelz, der Zuständigen bei Kraft, immer in gutem Kontakt. Dank ihrer klaren Ideen über das Aussehen und die Funktionalität der neuen Website war es ein leichtes die Gestaltung und die Programmierung so umzusetzen, dass das Ergebnis die Kraft Baustoffe GmbH perfekt widerspiegelt. Inhalte wie Texte und Bilder waren gründlich vorbereitet und wurden prompt geliefert, Fragen wurden sofort geklärt – es war einfach alles im Fluß. Ein Projekt, das uns Freude gemacht hat!

Kraft-Baustoffe-GmbH-WebsiteBei der Seite stand die Übersichtlichkeit und die Funktionalität im Vordergrund. Verständliche Einstiege mit einer klaren Zuordnung der Fachbereiche und weiterführende Informationen standen im Vordergrund um dem User ein möglichst großen Nutzen zu liefern. Die Seite wurde nach neuestem Standard in HTML5 umgesetzt.
Mehr dazu