• back

dieNachrichten GUGGENBERGER - neue Website ist Online

Der Fachhändler rund ums Dach

Unsere Anforderung war für die Firma Guggenberger eine Website zu konzipieren, zu gestalten, zu programmieren und mit Inhalt zu füllen. Das wäre noch nichts besonderes gewesen. Aber hier auch einen Spagat hinzubekommen zwischen innovativem Auftritt und zielgruppengerechter Ansprache - da war die Aufgabe dann schon etwas schwieriger gelagert.

In einem von uns vorbereiteten, moderierten und ausgewerteten Workshop wurde das Extrakt aus diesen Erkenntnissen für die Inhalte, die Gestaltung und Programmierung eingesetzt.

Guggenberger Baustoffhandels GmbH - Web - Startseite mit Slideshow

Rausgekommen ist ein sehr ansprechender und plakativer Auftritt. Es wurde noch viel Schnittstellen diskutiert und auch in der Programmierung schon vorgesehen, um hier später bei Bedarf schnell reagieren und aufsetzen zu können.

Wir hatten viel Spass mit dem Guggenberger-Team, zumal wir beim Shooting der kompletten Belegschaft auch alle kennengelernt und kurz gesprochen haben. In einem Punkt waren sich alle einig - fotografieren mögen wir gar nicht. Ach wie oft hab ich diesen Satz schon gehört.