• back

dieNachrichten Der 2. Flight der Kampagne "Ich war ein Münchner!" ist gestartet

Marco Rima unterstützt mit Radiospots!

Der 2. Flight startete in München mit prominenter Unterstützung.

Marco Rima spricht Radiospots für Am Dienstag den 22. Oktober startete der 2. Flight unserer erfolgreichen Werbeoffensive.
Die Botschaft „Doppelte Lebensqualität zum halben Preis“, wird über Infoscreens, Mega Light Selects, Postkartenverteilung und Social Media Plattformen in München verbreitet.

Vor allem Radiospots, die in einem lokalen Münchner Radiosender zu hören sein sind, sollen Senioren, jungen Familien und Singles die Annehmlichkeiten der Stadt Mühldorf a. Inn eröffnen. Es entstanden drei witzige Radiospots, die von dem bekannten Comedian Marco Rima gesprochen wurden. Der Schweizer Künstler ist seit mehreren Aufenthalten in Mühldorf a. Inn und der Umgebung ein großer Fan der Stadt.

Radiospots anhören

Seit Beginn der Kampagne „Ich war ein Münchner“, ist das Interesse an der Stadt enorm gestiegen. Es gingen zahlreiche Anfragen bei dem Mühldorfer Initiator MIMMO e.V. ein und es durften die ersten Münchner in Mühldorf begrüßt werden. Die Aktionen gingen bis zu Oberbürgermeister Ude, der zu dem Thema im Fernsehen und in der Presse Stellung nehmen durfte.

Hier möchten wir uns auch bei Marco Rima bedanken für seine Ideen und Unterstützung. Wir freuen uns auf deine nächsten Besuche!

Radiospot-Aufnahmen - Marco und Mane im Tonstudio