• back

dieNachrichten Das neue KeyVisual von Michael Mittermeier

BLACKOUT geht hinaus in die Medienwelt

Das KeyVisual für das neue Programm BLACKOUT von Michael Mittermeier ist abgestimmt und bereits für Plakate, Autogrammkarten und viele Sachen mehr in Druck gegangen. Den Beweis wird man bald in ganz Deutschland an den Wänden hängen sehen.

Michael Mittermeier - Print -Plakat - Programm BLACKOUT

In einigen intensiven Abstimmungsphasen und vielen Varianten im Detail hatte man das Logo entworfen und sich auf dieses Endmotiv geeinigt. Es freut uns sehr, dass unser KeyVisual im erweiterten Kreis so gut angekommen ist und alle davon überzeugt sind, dass es das neue Programm sehr gut widerspiegelt. Wir hatten ja schon Elemente von BLACKOUT im "Trainingslager" hören dürfen und es ist dann immer eine sehr interessante Aufgabe das Gehörte visuell umzusetzen. Aber wenn ich das Plakat so vor mir hängen sehe, höre ich diese neuen Nummern von Michl - und ich denke so sollte es sein.

In Kürze werden wir die Website noch ein bisschen aufhübschen, anpassen und dann kann´s richtig losgehen.

Wir wünschen Michl viel Erfolg und freuen uns schon auf die Premiere am 14.05.2013 in Kempten in der BigBox.