• back

dieNachrichten Wir begrüßen das barschwein

Neue Website für Trinkfeste

Altbekannte konnte man bei mediaPool begrüßen. Ralph und Mike vom barschwein waren zu Gast bei uns. Bei der Kicker-EM 2012 hatten sie uns mit lecker Getränken versorgt.
Dass wir aber jetzt nach einer hitztigen Diskussion, über Sinn und Unsinn des Internet in der Gastronomie, die neue Website machen dürfen, freut uns, aber fordert uns natürlich auch. Wir haben hier an dieser Stelle wiedermal behauptet, dass man Online einiges bewegen und viele Emotionen für die coole Location barschwein auslösen kann.
Wir haben uns schon viel Gedanken zu sinnvollen Funktionen und gelebten Verknüpfungen gemacht. Recherche und die Auswertung der Ergebnisse wird für diesen Job eines der wichtigsten Grundlagen werden. Wir sind schon fleissig dabei.

Erste Ergebnisse in Kürze. Golive geplant 11-2012.