Die Leistungen Web

Die Welt ist ein globales Dorf

Diesen Satz hat ein Mitarbeiter bei mediaPool schon 1996 ausgesprochen, ehrlich gesagt wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau, was er uns sagen wollte. Aber der Nebel hat sich gelichtet und er hat Recht behalten.
Die Möglichkeiten des Internets zu erfassen und sinnvoll für Kunden einzusetzen ist aber immer noch die große Kunst. Viele Branchen, viele Anforderungen, viele Ideen haben uns in unserer Grundeinstellung gestärkt: Wir benötigen den guten Blick, die noch bessere Analyse und die zündende Idee für unseren Kunden, um hier über Jahre bestehen zu können.

Bei uns hört es aber nicht auf mit dem Golive einer Seite. Hier wird es erst richtig interessant, mit einer umfassenden Beratung und einem Support für SEO und SEM über kommende Zeit.

Je nach Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen.