• back

die Specials SUPERTASK

Das Ticketsystem für einen strukturierten und effizienten Workflow.

Was ist ein Ticketsystem?
Ein Ticketsystem ist eine Software, die es ermöglicht tägliche Kundenanfragen oder interne Aufgaben in allen Formen (Email, Anrufe oder Faxe) an einer zentralen Stelle einfach und übersichtlich zu verwalten.

Dabei geht es vor allem darum, die Aufgaben an die jeweils verantwortlichen Personen zu verteilen und alle Projektinvolvierten stets auf den aktuellen Stand der Entwicklungen zu bringen.

Automatische Ticketzuweisung, E-Mail Sortierung, Aufgabenmanagement. Diese Features sichern eine schnelle und effiziente Arbeitsweise und optimieren ihren Workflow maßgeblich.

Hauptmerkmale

  • Zentrale Verwaltung aller Aufgaben und Emails
  • Einheitlich Einseh - und Bearbeitbar (konstanter Workflow)
  • Verfolgung der Aufgabenentwicklung
  • Zugriff auf alle Daten online
  • Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter

Zur Website von SUPERTASK