• back
  • die Nachrichten

dieNachrichten Relaunch für den Kunden Team Rosenkranz hat begonnen

Seminare sinnvoll und funktionell im Web bewerben

Von unserem langjährigen Kunden Team Rosenkranz haben wir nun den Auftrag erhalten, einen Relaucn für die Website durchzuführen. Die Seite war nun schon in die Jahre gekommen, und es ist nun an der Zeit ein neues Design zu entwerfen und eine zeitgemässe Technik einzusetzen.

Wir haben bereits einen Workshop mit dem Kunden durchlaufen und hier die wichtigsten Fakten, Funktionen und Anforderungen erarbeitet. Dies wurde dem Kunden nun als Leistungsbeschreibung vorgelegt und von ihm freigegeben.

Auch hier werden wir das CMS Contenido einsetzen, weil es speziell für diesen Kunden um sehr viel eigene Pflege geht und mit diesem einfachen System jederzeit seine Seite aktualisieren und anpassen kann.

Nach der Präsentation des Designs wird ein komplettes Templating für alle Seitenarten erstellt und geht anschliessend in die Programmierung.

Wenn alles nach Plan läuft, und die Informationen fliessen, werden wir die neue Seite am 01.08. im Netz haben. 


TEAM ROSENKRANZ - Standort München

Einer der größten Anbieter von Gruppendynamik für Manager, Führungskräfte, Trainer und Berater in Europa.

Jährlich ca. 50 offene Wochenseminare mit etwa 700 Teilnehmern.

Berufsbegleitende Grundstudiengänge Managementtrainer, Prozessberater, Führungskompetenz und Aufbaustudiengang Unternehmensberater mit bisher ca. 500 Absolventen.