• back

die Nachrichten Michael Mittermeier - Achtung, das Baby kann jetzt laufen!

Letzte Vorstellung war am 07.07. in Wien

Nach fast 3 Jahren Programm und der begleitend auffälligen Farbe rosarot, ist nun in Wien die letze Vorstellung von ACHTUNG BABY! auf der Bühne gespielt worden. 

Unsere nächste Aufgabe ist es nun, sämtliche rosa Farbe, Utensilien und auch Baby-Spielzeug von der Web-Seite zu eliminieren. Das Baby kann laufen und das überaus erfolgreiche Programm ist nun endgültig vorbei.

Aber natürlich hat Michl schon wieder viele neue Pläne. Am 1. - 27.08.2012 startet er am Edinburgh Fringe Festival und spielt ein englisches Programm "A German on Safari".

Wir wünschen ihm viel Erfolg auf der Insel und sind gespannt was er als nächstes plant. Langweile kommt bestimmt nicht auf.

Hier gibt es Informationen zu seinen Aktivitäten: www.mittermeier.de