• back

die Specials Kicker EM 2012

Oh mein Gott schon wieder ein Jubiläum. Wir kommen ja wirklich aus dem Feiern nicht mehr raus. Vor 10 Jahren im Jahre 2002 hatten wir die grandiose Idee auf unserem Kicker-Classic-Kasten gleich mal eine Meisterschaft zu organisieren.  Dies haben wir jetzt alle 2 Jahre parallel zu den fußballerischen Großereignissen durchgezogen (oder hat das die FIFA parallel zur Kicker-WM/EM veranstaltet?). Wir wissen nicht mehr wer erst da war - Henne/ Ei Prinzip - Sie wissen schon.

Na egal. Auf alle Fälle war es am 26.06.2012, ab 18 Uhr wieder soweit: Die hochinoffizielle KICKER-EM 2012 stand wieder in der mediaPool Arena (Schleisshemerstraße 6-10) ins Haus.

Man konnte sich bewerben, denn die mediaPool-Jogis nehmen natürlich nicht alles mit. Leistungstest, Psychogramm und unnummerierte Scheine in einem neutralen Umschlag verbessern natürlich die Chancen, bei diesem einzigartigen internationalen Großereignis mit dabei zu sein.

Werfen Sie die Bayern-Fesseln weit von sich und melden Sie sich jetzt im Zweier-Team an mit schlagkräftigen Argumenten und einer Menge Restspaß.

Anmeldung lief bis 22.06.2012 23.59 Uhr. (Nachmeldungen waren nur mit Mitbringen von einem Kasten Bier möglich - bitte wegen der Marke absprechen).

Es gab wieder die Möglichkeit Bandenwerbung in den Spielarenen zu platzieren. Dieser Betrag wurde dann wieder für einen guten Zweck gespendet (Wahrscheinlich dem FC Bayern für 3 neue 11- oder 12 Meter Psychologen).

Wir freuten uns auf faire Spiele und wurden nicht enttäuscht.  

Zur Website unserer Kicker EM 2012