• back

dieNachrichten book the face - im Selbstversuch

facebook Betreuung für Agenturen

Immer nur Unschuldigen Werbung verkaufen, wollen wir nun mal kritisch hinterfragen . Wir starten mit unserer Kampagne "book the face" den Selbstversuch.  

In Verbindung mit einer facebook Aktion für Agenturen wollen wir neue Kunden ansprechen und für uns gewinnen. facebook unterstützt im Moment Agenturen bei der Planung und Ausführung von Anzeigenschaltung auf dem beliebtesten Socialkanal der Neuzeit. Die Frage, die sich uns auch immer wieder bei der Beratung unserer Kunden aufdrängt ist, ob sich facebook Anzeigen im B2B Bereich auszahlen.

Es wurde uns eine kompetenter und sehr netter Sales-Mitarbeiter zur Seite gestellt, mit dem wir jetzt in vielen Sitzungen einen Marketingplan aufgestellt haben. Dieser wurde mit unseren Erfahrungen und den aktuellen Fakten von facebook perfekt abgeglichen. Wir denken, dass wir davon profiteren können und sehr viel an zugewonnener Erfahrung an unsere Kunden weitergeben können.

Und wenn dann noch ein neuer Kunde abfällt - na gut, den nehmen wir dann mit.
In Kürze mehr auf diesem Kanal.