• back

dieNachrichten DerFrischeLieferant liefert auch frische Sachen

Raum Ingolstadt ist nun gut versorgt mit qualitiv hochwertigen Lebensmitteln

"DerFrischeLieferant" läuft eigentlich schon seit gut einem Jahr, aber es war erst als eine Variante vom Internetversender für frisches Obst und Gemüse - fruitandfriend.de - gedacht. Aber was als Variante angefangen hat, hat sich nun als potentielle Marktlücke herausgestellt. Nun hat sich Richard Pehl, Inhaber von "DerFrischeLieferant" entschlossen, die Marke neu aufzustellen und neu zu positionieren.

derfrischelieferant.de - Print - Wurfzettel - VorderseiteSo wurden wir beauftragt ein neues Erscheinungsbild mit Logogestaltung, Refresh für den Shop und komplett neuen CI Vorgaben zu entwickeln. Die Idee dahinter war, dass wir den Slogan "Jeden Tag Wochenmarkt" visuell, aber auch von der Philosophie und Anmutung verarbeiten sollten. Rausgekokmmen ist Bruno, so wird er seit dem ersten Entwurf liebevoll von Irmi Pehl, der Frau von Richard genannt - und das hat bis heute bestand. Mit dieser Namensgebung ist natürlich sofort die Idee geboren worden, unserem Bruno eine Stimme zu geben oder ihn zum Schauspieler werden zu lassen. Animationsideen schwirren schon in unseren Köpfen.

Kürzlich wurde das Unternehmen in "Startups im Internet" vorgestellt.
(--> Hier der Bericht) und auch in der Gründerszene in der Rubrik "Startup Scanner" (--> Hier der Bericht).

Das Interesse ist sehr groß, es kommen jetzt auch verstärkt Anfragen für Franchise oder andere Vorschläge für Kooperationen. Wir sind gespannt wie es sich weiterentwickelt, wir sind aber sicher, dass DerFrischeLieferant auch bald weitere Gebiete als Umgebung Ingolstadt mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln beliefern wird. Und das schönste ist - wir sind live dabei. Wir berichten weiter.