• back

dieNachrichten BLACKOUT - das neue Programm von Michael Mittermeier

Der Vorverkauf startet in Kürze

Michl ist gerade unermüdlich. Nach dem Abspielen von "Achtung Baby!" hat er auf der Insel sein englisches Programm rauf und runter gespielt und heute (05.10.2012) kündigt er offiziell sein sein neues Programm "BLACK OUT" an. In Kürze beginnt der Vorverkauf und im Frühjahr 2013 wird es starten.

Wir haben die Vorankündigung gestaltet und umgesetzt und freuen uns auf ein abgefahrenes und sehr anderes Programm. Hier ein Zitat aus der Pressemeldung:

Blackout (von engl. to black out "abdunkeln") ist das plötzliche Versagen eines Zustandes.

Wenn alle Systeme versagen und alle Lichter ausgehen, dann hilft nur Humor. Und in finsteren Zeiten braucht jemand, der den Weg leuchtet: Michael Mittermeier. Sein Programm "Blackout" ist erhellend, frisch, scharfsinnig, angriffslustig, wahnsinnig. Und vor allem : grenzübergreifend.

Na wenn sich das nicht vielversprechend anhört. 

In Kürze mehr Infos auf der Website: www.mittermeier.de