• back

dieNachrichten Partner von EHC RED BULL München - die Eisbrecher vom Stiglmaierplatz

Es wird kalt, hart aber unfair

mediaPool geht neue, weite und schnelle Wege. Wir sind in der Saison 2012/2013 im Partnerpool von EHC RED BULL MÜNCHEN. Wir unterstützen die Mannschaft und werden auch mit unseren Kunden auf das eine oder andere Spiel gehen.
Manfred Huber zu den neuen Aktivitäten: "Diese schnelle Sportart hat mich immer schon fasziniert und als wir früher auf dem Schlossweiher mit unseren selbstgebastelten Schlägern etwas unkoordiniert gegen den Puck geschlagen haben, war es das Ziel das mal später richtig mit Schoner und Helm zu spielen." Na ja daraus wurde leider nichts, aber jetzt bekommen wir nochmal Berührung mit diesem Sport, freuen uns auf ein paar packende Spiele und sind gespannt auf neue Kontakte im Partnerpool. Na und RED BULL kann ja nie schaden, das verleiht ja doch immer wieder mal Flügel - und wenn es nur mit Überschall nach unten geht.

Liebe Kunden und Freunde des Haues seid lieb zu uns, dann stehen die Chancen gut, dass wir mal einen spannenden Abend in der Eishalle verbringen.