• back

dieNachrichten Achtung - heiss und fertig!

B2B geht Online

biz2byteDie Website für die SEO-Agentur sollte gemeinsam neu konzipiert, ein neues Design gefunden und neu programmiert werden.
Die weiteren Aufgaben waren dann auch noch, daß die CI einen Refresh erhalten und auch noch eine Idee, ein Layout für die Einladung zum 10-jährigen Firmenjubiläum gefunden werden sollte.

Uns war allen bewusst, dass dies nur mit guter Planung und noch mehr Disziplin zu schaffen war. Aber hier zeigte sich dann, wie konstruktiv und effektiv man arbeiten kann, wenn man die Sachen auf den Punkt bringt. Nicht drumrum - klare Fragen, klare Antworten.

Danke an alle Beteiligten - von mediaPool und von biz2byte - es hat Spass gemacht in diesem Team zu arbeiten.

Am 13.11. um 17 Uhr wurde die Seite online geschaltet und von fern und nah hört man es noch schallen: Das ging aber schnell.

Wir wünschen Angela und Jochen viel Erfolg mit der Seite und uns hoffentlich noch viele gemeinsame Projekte.

www.biz2byte.de

biz2byte - Web - Über uns