• back

Die Nachrichten 20 Jahre mediaPool - Wir feiern noch das ganze Jahr

Was man sich vornimmt muss man auch machen

Offiziell hatte mediaPool seine 20-jähriges Jubiläum am 01.12.2011. Aber wie es immer so ist um diese Jahreszeit, brummt der Laden und bei dieser horrenden Arbeit ist dann doch keinem nach Feiern zumute. Natürlich haben wir das schon ein bisschen gemacht, zwischen 2 Telefonaten, 3 Anzeigen, einem facebook-Auftritt und der Autogrammkarte des neuen Künstlers.

Dann haben wir Kuchen gebacken, unsere Memoiren geschrieben und unsere Kunden die Feierbox geschickt, um mit uns die Jahre Revue passieren zu lassen.

Aber wir haben dann auch noch beschlossen, das nicht mit einer Aktion beruhen zu lassen, sondern das Jahr 2012 zu nutzen und permanent weiterzufeiern.

Unser Kunden, unser Freunde, unser Partner sind also in diesem Jahr aufgefordert mit uns auf die nächsten Jahre anzustossen, und natürlich die alten Geschichten aufzuwärmen und immer wiederzu betonen: Echt ist das schon so lange her?

Hier unsere Memoiren