CHATmPI

CHATmPI

 

2023 - das war ja auch nicht von schlechten Eltern.

Viele interessante, spannende Projekte habt Ihr uns auf den Tisch gelegt.

Die einen waren zum "schön machen", die anderen waren zum Festhalten für das stehende und bewegte Bild. Viele Sachen waren so zum Umsetzen, dass unsere Freunde vom mobilen und vom ruhenden Internet dies gut zeigen und präsentieren konnten.

Viele konnten wir von der Nachhaltigkeit überzeugen und hatten immer wieder die Herausforderung gute Konzepte mit viel Intelligenz zu liefern.

Und ja - jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack - wir haben auf unser neues Tool zurückgegriffen - CHAT mPI.

Dieser Chat beruht nicht auf künstlicher Intelligenz
- sondern auf mediaPool - Intelligenz (mPI ;-)).

Und diese werden wir auch im nächsten Jahr wieder bei Euch einsetzen.

Schau rein und starte deinen weihnachtsgruss

 

Das sollten Sie nicht verpassen