FEATURES FOR FUTURE

DAS KLEINE ABC FÜR EINEN
CO2 FREIEN WORKFLOW!

Wir haben uns schon um die Umwelt, Nachhaltigkeit und Ressourcen gekümmert, da haben wir noch gar nicht gewusst, was CO2 ist (in Chemie waren wir nie besonders stark). Wir haben den Trend der Zeit wieder einmal erkannt und dem Kind einen Namen gegeben. Features for Future von den mediaPoolies.

Greta

Reden ist gut -
streiken ist besser.

icons

Wir haben uns offensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und die Features in unseren Arbeitsalltag mit einfließen lassen. Und wir werden uns auch für das gute Klima mit Ihnen jederzeit kämpferisch zeigen.

Features For Future
Kunden Recycling

KUNDEN-
RECYCLING

Viele werfen Kunden nach dem einmaligen Gebrauch einfach weg. Hier haben wir immer schon sehr nachhaltig gearbeitet. Teilweise haben wir Kunden seit über 25 Jahren immer wieder reaktiviert und reanimiert. Also auch hier kein unnötiges Verpackungsmaterial und Energieverlust für ständige Neukundenakquise.

Außerdem kein unnötiger CO2 Ausstoss für viel BlaBla. Wir haben uns an unsere Kunden gut gewöhnt und sie richtig ins Herz geschlossen.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN CO2 FREIES JAHR 2020!

Wir hatten heuer wirklich sehr viele Diskussionen, Berührungspunkte und Gedankenanstöße zu Umwelt, Klimawandel und CO2 Ausstoss. Auch wenn wir hier nun 2 mal geflappst haben und ein Augenzwinkern erlaubt ist, finden wir es sehr gut, was uns die kleine Schwedin mitgeteilt hat. Es geht doch nur darum, sich bei einigen Sachen Gedanken zu machen und dass jeder seinen Beitrag nach seinen Möglichkeiten leistet. Privat wie auch im geschäftlichen Bereich.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch die Aufgaben und Projekte zu meistern. Danke für den Austausch, die gesunde Auseinandersetzung und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020 - dann stellen wir auch die Heizung wieder kurz an ...